Stand 24.05.20
Termine siehe unten. es laufen wieder:
Erwachsenen Anfänger- und Goldkurse
Erwachsenen Tanzclubs
Solotanzbereich (Zumba, Videoclip, Hip-Hop)

Kinderclubs beginen ab 02.06.2020

noch etwas warten muss:
Schüler Paartanz

Bitte schauen Sie auch bei Corona allgemein!

Anfängerkurse der Erwachsenen Dienstag, Sonntag und Niesky.

Die Kurse laufen wieder seit 24.05.20 zu den normalen Zeiten. Die dritte Stunde beginnt noch einmal von vorn. Wir freuen uns riesig auf Sie!
Den neuen Terminzettel finden Sie hier:


Hier für Sie unsere Videos. Viel Spaß beim Dancing@home!

Goldkurse der Erwachsenen Dienstag, Sonntag und Niesky.

Die Goldkurse laufen wieder seit 24.05.20 zu den normalen Zeiten. Die vierte Stunde beginnt noch einmal von vorn. Wir freuen uns riesig auf Sie!
Den neuen Terminzettel finden Sie hier:

Hier für Sie unsere Videos. Viel Spaß beim Dancing@home!

Bronzekurse der Schüler in Görlitz und Niesky.

Noch ist uns die Durchführung von Schüler-Paartanzkursen verboten. Wir hoffen aber, dass es auch für euch bald wieder losgehen kann. WIR BRAUCHEN EURE MAILADRESSE!!! Bitte sendet eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Kurse sind unterbrochen und werden genau an der Stelle fortgesetzt, wo sie jetzt stehen. Euch geht keine Stunde verloren. Die Bronzetests und Abschlussbälle werden verschoben.
Neue Terminzettel bekommt ihr dann im Kurs.

Hier für Euch unsere Videos. Viel Spaß beim Dancing@home!

Tanzclub für Schüler am Montag und Freitag

Seit April sind wir im tänzerischen und beitragstechnischen Ruhemodus.
Noch ist uns die Durchführung von Schüler-Paartanzkursen verboten. Wir hoffen aber, dass es auch für euch bald wieder losgehen kann. Die nächste Verordnung kommt am 05.06.20.
Über den Prüfungstermin und den Abschlussball können wir momentan noch nichts sagen.
Ihr werdet aber in jedem Fall euer Tanzabzeichen erhalten!!!

Hier für Euch unsere Videos. Viel Spaß beim Dancing@home!

Kinderclubs, Videoclipdancing, Hip-Hop und Zumba in Görlitz und Niesky

Zumba, Videoclipdancing und Hip-Hop finden ab 23.05.20 wieder statt. Die Kinderclubs starten wieder nach Pfingsten ab 02.06.20. Nähere Infos kommen per E-Mail.

Hier für Euch unsere Videos. Viel Spaß beim Dancing@home!

Tanzclubs für Erwachsene in Görlitz und Niesky

Die Clubstunden für die Erwachsenen beginnen wieder ab 24.05.20 zu den normalen Zeiten. Der Unterricht wird bis auf Weiteres als freies Training mit Wiederholungen durch den Tanzlehrer durchgeführt. So wollen wir langsam wieder Normalität in den tänzerischen Alltag bringen.
Die Einhaltung des Hygienekonzepts ist absolute Voraussetzung für den Tanzschulbetrieb.

Wir freuen uns riesig auf Sie!

Hier für Sie unsere Videos. Viel Spaß beim Dancing@home!

Ich wünsche Ihnen von Herzen alles, alles Gute, bleiben oder werden Sie gesund!
Im Namen eines hoffnungsvollen Teams der Tanzschule Matzke
Ihr Thomas Matzke


ADTV-Tanzschule Matzke
Strassburg-Passage
02826 Görlitz
Tel.: 03581/ 40 95 95
Fax: 03581/ 40 95 96
Handy: 0171/ 6537854

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 10.00 - 22.00 Uhr
Sa. 10.00 - 12.00 Uhr
So. 14.30 - 21.30 Uhr
in den Ferien geänderte Zeiten!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!